Suche
  • Wir sind für Sie da: Mo-Fr 8-17 Uhr
  • 06021-45 77 822 oder 01522-955 555 2
Suche Menü

Mehr Geschwindigkeit und Stabilität durch Systembereinigung

Eine Windows-Installation wird mit der Zeit immer langsamer, allein schon deshalb, weil nicht mehr benötigte Einträge in der Registry nicht von Windows gelöscht werden. Desweiteren belasten unnötig gestartete Dateien von längst deinstallierten Programmen oder Treiber von entfernter Hardware das System.

Seit Windows 7 funktioniert zumindest die Windows-eigene Defragmentierung recht gut. Lediglich nach dem Start gesperrte Systemdateien bleiben fragmentiert und sollten von Zeit zu Zeit ebenfalls defragmentiert werden. Die Erfahrung zeigt, dass gerade die zusammenhängende Anordnung der praktisch ständig benötigten Systemdateien einen spürbaren Geschwindigkeitszuwachs bringt.

Wir bieten eine sehr gründliche, mehrstufige Systembereinigung mit optionaler professioneller Defragmentierung an. Dabei werden auch nicht gelöschte temporäre Dateien sowie fehlerhafte Dateifragmente gelöscht. Überbleibsel von Anwendungen und Systemtools werden ebenso entfernt. Zu guter Letzt wird die Windows-Registry optimiert und zusammenhängend abgelegt. Alles zusammen bietet ein Optimum an Geschwindigkeit und System-Stabilität.

Voraussetzung für diese tiefgreifenden Vorgänge ist ein fehlerfrei arbeitendes Windows-System. Wir empfehlen vor der Ausführung die Erstellung eines Images. Somit kann im schlimmsten Fall das System wieder hergestellt werden. Bei einem sauberen Windows läuft die Systembereinigung problemlos durch und bringt spürbar mehr Geschwindigkeit und Agilität.

Die Systembereinigung wird per Fernwartung ausgeführt und kostet nur 39,99€ inkl. Umsatzsteuer. Du kannst das Angebot in unserem Service-Shop buchen.

Autor:

Ich bin technikbegeistert, mag das Internet und die Fotografie. Du findest uns auch auf Google+ und Facebook. | Amazon aStore.